Video - Dr. Volker Schettler „Es hilft zu wissen, dass morgen ein neuer Tag ist“ | Check-Up : Episode 4


  • Web Series
Der Zugang zum gesamten Inhalt dieser Seite ist nur Angehörigen medizinischer Fachkreise vorbehalten. Der Zugang zum gesamten Inhalt dieser Seite ist nur Angehörigen medizinischer Fachkreise vorbehalten.
Prof. Dr. med. Volker Schettler ist niedergelassener Internist mit Schwerpunkt Nephrologie im Nephrologischen Zentrum Göttingen, wo er mit sieben weiteren Kollegen praktiziert. Er studierte von 1986 bis 1993 in Göttingen Medizin und wurde 2004 schließlich Professor der Medizin. Zudem ist er stellv. Vorstandsmitglied der DGFF (Lipid-Liga) e. V. sowie weiterer wissenschaftlicher Gesellschaften. Sein liebstes Hobby ist das Klavierspielen, doch er geht auch gern mit dem Hund spazieren, um den Kopf freizubekommen.

Entdecken Sie weitere Episoden der Webserie auf Univadis.de/checkup