Video - Dr. Antonio Gosálvez „Wir leben so, als ob wir nie sterben würden“ | Check-Up : Episode 8


  • Web Series
Der Zugang zum gesamten Inhalt dieser Seite ist nur Angehörigen medizinischer Fachkreise vorbehalten. Der Zugang zum gesamten Inhalt dieser Seite ist nur Angehörigen medizinischer Fachkreise vorbehalten.
Antonio Gosálvez ist weit mehr als ein Gynäkologe und lässt sich von seinen Gefühlen leiten, während er sein wissenschaftliches und medizinisches Fachwissen zum Wohle anderer nutzt. Sein Ziel ist es, Frauen dabei zu helfen, Mütter zu werden. Für Antonio ist Arzt zu sein nicht einfach ein Beruf, sondern ein Lebensstil. Antonio begeistert sich für das Lernen und Lehren: Er hört nie damit auf und gibt zu, dass seine Kinder seine besten Lehrer sind. Antonio ist echter „Madrileño“, und neben Golfturnieren verbringt er seine Zeit als Universitätsprofessor, Webmaster, Redner, Vortragender und wissenschaftlicher Fachübersetzer. Er lebt nach der Regel „Kümmere dich um andere“.

Entdecken Sie weitere Episoden der Webserie auf checkup.univadis.de