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Der Zusammenhang mit verbesserten Überlebensdaten deutet auf einen möglichen Benefit hin.
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Vorangegangene Versuche einer Verknüpfung des BD-IPMN-Progressionsrisikos mit klinischen Merkmalen basierten auf älteren Leitlinien.
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Eine positive Lymphknotenbeteiligung kann eine adjuvante systemische Therapie erforderlich machen.
Der neue Tyrosinkinaseinhibitor verbesserte das PFS und die Ansprechrate gegenüber Placebo signifikant.